Imbergbahn & Skiarena Steibis

DAS FAMILIENSKIGEBIET


Mit der Imbergbahn & Skiarena Steibis gelangst Du in ein herrliches Familien-Skigebiet mit 18 Pistenkilometern, einer Gondel, der Imbergbahn, Schleppliften und einer Sesselbahn.

Einkehrschwung und Hüttengaudi gibts auf den zahlreichen Alphütten des Skigebietes.

Danach steht einer gemeinsamen Abfahrt ins Tal nichts mehr im Wege.

 

FREERIDER, NACHTRODLER ODER CO-PILOT?

Der Imberg ist eines der vielfältigsten Wintersportgebiete. Neben Skifahren, Langlaufen, Winterwandern oder Schneeschuhgehern, kommen auch all‘ jene auf ihre Rechnung, die ein bisschen Alternativ-Action wollen. Wenn du Samstagabend nach einem ganzen Tag Schneespaß noch immer nicht ausgepowert bist, versuch’s doch mal mit einer Nachtrodel-Partie. Die rasante Abfahrt auf zwei Kufen ist ein Riesenspaß für die ganze Familie. Ein Rodellift befindet sich an der Bergstation, direkt neben dem Kinderland.

Bist Du Freerider? Dann schau‘ doch im Funpark vorbei. Dort findest du eine hervorragende Anlage für den rockigen Skisport. Neben Rampen und Slides warten verschiedene Obstacles wie Butterboxen, Downrails, Spine Wallrides, Pipes und Flatrails auf Dich.

Weitere Infos zum Skigebiet finden Sie hier 

 

 

 

 

 

Unser Standort & Infos rund ums Skigebiet: