Saisonstart 2018-2019

Faschingswoche 2018

Winterfest 2019 mit dem Zimi Cup für unsere Kindergartenkinder

Im Rahmen des Steibinger Winterfests 2019 haben wir den Zimi Cup für die Kinder, die am Kindergartenskikurs in Steibis teilgenommen haben, veranstaltet. Eltern und Großeltern konnten sich dabei von den großen Fortschritten ihrer Nachwuchsrennläufer nach 2 Wochen Skikurs überzeugen. Broadway Joe, der Erfinder unseres Zimis überbrückte die Wartezeit bis zur Siegerehrung mit einem Konzert speziell für die Kleinen. Bei der Siegerehrung gab es nur strahlende Gesichter, durfte doch jeder Teilnehmer einen goldenen Pokal und einen kleinen Sachpreis mit nach Hause nehmen. 
Die Fackelabfahrt unserer Skilehrer war ein weiterer Höhepunkt im Winterfestprogramm, das wie jedes Jahr, mit einem faszinierenden Höhenfeuerwerk abgeschlossen wurde.

Kurse 2016/2017

Weihnachtskurs 2016



Osterkurs 2016


Snowboard-Freestyle Camp 2016